Lebenslust

Erotisches Ringen

„Vergesse Dich selbst und folge den Bewegungen Deines Gegenübers.“ (YIP MAN)

Erotisches Ringen

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob Du wirklich eine Chance gegen eine Frau hast? Dann miss Deine Kräfte beim Wrestling mit mir auf der Matte und versuch Dein Glück. Ob in Bikini oder nackt – Technik und pure Kraft werden Dich wohl schnell zum Aufgeben zwingen. Je nach Vorliebe kannst Du dann noch meine Muskeln bewundern. Die Session endet mit einer Handentspannung. Natürlich alles zum Spaß und ohne Verletzungen oder Spuren!

Erotisches Boxen

Beim Erotischen Boxen geht es vorrangig um die Ästhetik von Schlägen und Kick`s.

Kitzelfolter

Lass Dich kitzeln, kitzel selbst oder versuch es als Geheimwaffe im Ringkampf. Auch mit Fesselungen bei Dir möglich und verschiedenen Kitzeltechniken und -mittel.

Preise

30 Minuten für 160 Euro
60 Minuten für 260 Euro

Kontaktiere mich